Blinkt die Benachrichtigungs-LED auch wenn das M4.5 geladen wird?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Blinkt die unter Android 6.0 auch beim Laden?

Bei meinem M5.5 ist das unter 6.0 leider nicht so, nur, wenn ich das Ladekabel abziehe, blinkt sie, wie sie soll.
 
Kann es nun selbst beantworten:
Bei Auslieferung von Werk aus blinkt sie beim Laden nicht mit der build 1.3 (Android 5.1)
Nach update auf die build 1.4 blinkt die LED dann aber.
Ob sie aber bei Android 6.0 weiter blinkt, kann ich noch nicht sagen, da mir momentan kein 6.0 OTA angeboten wird.
 
Unter Android 6.0 gabs nur ein Dauerleuchten beim Laden, rot für Akku wird geladen grün für Akku voll.:sad:
Nach erfolgreichem Root mit TWRP habe ich festgestellt, dass ich wieder Benachrichtigungen per LED bekomme.:scared:
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.342
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.409
aquacat
A
S
  • SchwarzerKater
Antworten
3
Aufrufe
1.060
Lexub
L
Zurück
Oben Unten