SD-Karte passt schlecht ins bq Aquaris M4.5

Jance Armstrong

Jance Armstrong

Dauergast
1.281
eine ärgerliche Sache gab es dann doch, und zwar scheiterte der Versuch eine Speicherkarte in den dafür vorgesehenen Slot einzuführen......versucht habe ich es mit einer 16 GB von SanDisk und einer 16 GB von Samsung.....es hat irgend wie den Anschein als würde die Speicherkarte anecken.......ich hab dann mit einer scharfen Klinge die Speicherkarte angephast (Oberseite in Einschubrichtung) und dann ging es ohne Problem!
Nur zur Richtigstellung, die Speicherkarten wurden jeweils korrekt in den Tray eingelegt!
Wäre mal interessant ob es bei dem Gerät generell dieses Problem gibt oder nur bei meinem?!
Ich kann damit leben aber schön ist das nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ging der Schlitten mit der Sandisk problemlos rein, ich glaube aber die Karte hat etwas Druck gebraucht bis die sauber im Schlitten war.
 
Auch hier problemlos. Weder Klemmen noch Haken.
Aber könnt ihr vom Phone aus drauf schreiben? Ich kann nur per USB vom Rechner aus was raufschieben, intern wird es mir verweigert
 

Ähnliche Themen

klappsofafhain
Antworten
30
Aufrufe
5.372
antdy
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.420
aquacat
A
S
  • SchwarzerKater
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Lexub
L
Zurück
Oben Unten