1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Max_H, 01.04.2018 #1
    Max_H

    Max_H Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe die Frage, ob schon mal jemand den Akku beim M5.5 oder M2017 gewechselt hat oder eine Anleitung kennt?
    Anleitungen zum M5 sind mir bekannt.

    VG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware 5.1.0 (Android 7.1.2 Nougat) ist verfügbar[12.02.18] bq Aquaris M5.5 Forum 12.02.2018
Du betrachtest das Thema "Akku wechseln beim M5.5 / M2017" im Forum "bq Aquaris M5.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.