Erscheinungsdatum M5.5

cyber72

cyber72

Stammgast
149
Weiß einer von euch wann das M 5.5 erscheinen soll, es hieß doch mal im September oder ???
 
Es wird zumindest im BQ Shop als bald verfügbar angezeigt. Auf FB hat BQ auf die Frage letzte Woche mit in ein paar Wochen geantwortet. Ich denke es geht bald los.
 
Im spanischen BQ Shop ist das 16GB/3GB RAM jetzt bestellbar/ auf Lager. Sollte also wirklich bald soweit sein. :)
 
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an, nur stelle ich mit die Frage zum bq Aquaris E10 3G. Überall ist von ,,in kürze erhältlich" die Rede. Ja, aber wann ist ,,in kürze"?
 
Laut Facebook sind die ersten 16/2 in schwarz jetzt im Shop in D verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,
nutzt Euch nicht direkt was, aber hier in den Media Märkten (Spanien) liegt es schon seit einiger Zeit richtig real zum Kaufen rum, also, es gibt es und kann dann bin Deutschland auch nicht mehr lange dauern...
Viele Grüße
 
Gibt es seit gestern im bq Shop zu kaufen, andere Geschäfte werden wohl schnell folgen.
 
Hatte ich doch vorgestern gepostet ;-)
 
Ich hatte gestern erst die Mail von bq erhalten und hatte von hier keine Benachrichtigung.
 
Mir hat das alles jetzt dann doch zu lange gedauert, die Katze im Sack wollte ich nicht kaufen und bin nun Besitzer eines LG Flex 2, welches auch noch 60 Euro günstiger war.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
672
Max_H
M
Ohrensausen
  • Gesperrt
  • Ohrensausen
Antworten
1
Aufrufe
1.177
loopi
loopi
crusito
Antworten
2
Aufrufe
1.329
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten