Google Maps Navigation, Gerät wird heiß [Update 2.0.0] (Android 6.0.1)

A

ahzilla

Gast
Wenn ich das Gerät zur Navigation mit GPS und Google-Maps benutze, dann wird es nach 30-45 Minuten so heiß, dass sich der Bildschirm abschaltet und alle Animationen laufen in Zeitlupe ab. Das passiert sowohl beim Gleichzeitigen Laden des Akkus als auch nur im Akkubetrieb. Ich nehme mal an, dass der Bildschirmaufbau bei Google-Maps mächtig an den Ressourcen zerrt und das Gerät daher so schnell heiß wird. Wenn ich nur GPS aktiviert habe und z.B. eine Tachometer-App mitlaufen lasse, dann ist alles gut. Gerät bleibt kühl und Akku hält "ewig".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: eignes Thema

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1.950
ahzilla
A
E
Antworten
32
Aufrufe
4.613
loopi
loopi
R
Antworten
10
Aufrufe
1.307
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten