1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ahzilla, 20.06.2016 #1
    ahzilla

    ahzilla Threadstarter Gast

    Wenn ich das Gerät zur Navigation mit GPS und Google-Maps benutze, dann wird es nach 30-45 Minuten so heiß, dass sich der Bildschirm abschaltet und alle Animationen laufen in Zeitlupe ab. Das passiert sowohl beim Gleichzeitigen Laden des Akkus als auch nur im Akkubetrieb. Ich nehme mal an, dass der Bildschirmaufbau bei Google-Maps mächtig an den Ressourcen zerrt und das Gerät daher so schnell heiß wird. Wenn ich nur GPS aktiviert habe und z.B. eine Tachometer-App mitlaufen lasse, dann ist alles gut. Gerät bleibt kühl und Akku hält "ewig".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware 5.1.0 (Android 7.1.2 Nougat) ist verfügbar[12.02.18] bq Aquaris M5.5 Forum 12.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. maps navigation telefon heiss

    ,
  2. google maps app wird heiß

    ,
  3. google maps heis

    ,
  4. telefon wird heiß bei google maps
Du betrachtest das Thema "Google Maps Navigation, Gerät wird heiß [Update 2.0.0] (Android 6.0.1)" im Forum "bq Aquaris M5.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.