Keine badges? [Aquaris M5.5]

crusito

crusito

Stammgast
135
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Auf meinem Sony und Samsung bekomme ich bei Gmail und Whatsapp due Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon angezeigt. Beim M5.5 ist das nicht so. Dachte ers, das liegt am Apex Launcher, aber beim Stock istes auch nicht. Habe ich da eine Einstellung übersehen?
 
Ist kein Stock Feature und ist nicht implementiert. Das haben Samsung und Sony in Ihre Oberflächen eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: crusito
Ist leider kein Feature von Android... Kann man aber mit Xposed nachrüsten. Mir fällt nur gerade der Name für das Module nicht ein.
 
Das xposed Modul hat nicht funktioniert. Habe jetzt die Erweiterung für Apex installiert, damit geht es.
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
2
Aufrufe
1.323
crusito
crusito
M
Antworten
0
Aufrufe
670
Max_H
M
loopi
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten