1. crusito, 21.03.2017 #1
    crusito

    crusito Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand gehört, ob Nougat fürs M5.5 geplant ist?
    Das X5 plus hat es ja. So viel angepasst werden muss ja nicht, und ich finde für ein nicht mal 1,5 Jahre altes Gerät sollte das schon drin sein.
    Leider gibt es ja aufgrund der geringen Verbreitung auch kaum Customs, anders als beim M5.
     
  2. Wattsolls, 21.03.2017 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    loopi und crusito haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq m5.5 nougat

    ,
  2. aquaris m5.5 nougat

Du betrachtest das Thema "Nougat fürs M5.5?" im Forum "bq Aquaris M5.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.