1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sedonion, 14.11.2016 #1
    Sedonion

    Sedonion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich brauche bitte hilfe. Bei mir gehen die 3 unteren Tasten nur, wenn ich das Gerät in der Hand halte. Sobald ich es auf den Tisch oder die Couch lehne lege, funktioniert keine der Tasten. Es kann liegen und ich halte es am Rahmen fest, dann gehen sie wieder.
    Das ganze auch im recovery Menü, also nicht nur unter Android.

    Könnt ihr das bitte mal bei euren Geräten testen bevor ich ein Ticket eröffnen muss?
    Dankeschön.
     
  2. Sedonion, 15.11.2016 #2
    Sedonion

    Sedonion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm, Support schrieb das sei mit einem Factory reset behoben. Also alles gesichert und resettet.
    Jetzt gehen die 3 Tasten garnicht mehr.
    Bin gespannt was der Support dazu sagt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aquaris bq m5 tasten spinnen

    ,
  2. bq aquaris tasten ausfall

Du betrachtest das Thema "Sensortasten defekt" im Forum "bq Aquaris M5.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.