Update 1.2.3 verfügbar für das BQ Aquaris M5.5

loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.827
Seit eben ist ein neues OTA Update verfügbar:



Es gibt eine neue Aktualisierung für dein BQ Aquaris M5.5, die Aktualisierung 1.2.3. Diese erreicht dein Gerät via OTA, dein Smartphone wird dich um den Download und die Installation bitten, sobald es über eine Internetverbindung verfügt.
Die Aktualisierung enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
  • Das ungewollte Schließen der Kamera-Anwendung bei HDR-Fotos wurde behoben.
  • Aktualisierung der Google-Anwendungen
Wenn du möchtest, kannst du zu einer älteren Android Version zurückkehren, indem du die entsprechenden Dateien für dein Gerät unter den folgenden Link herunterlädst:
Wenn du die Installation manuell mit der Hard-Reset-Methode durchführen möchtest, lege vorher eine Sicherungskopie deiner Daten an. Solltest du dabei Hilfe benötigen, findest du in diesem Artikel eine Anleitung dazu: Sicherungskopien | Articles
Achtung: Wenn du die Original-Firmware von deinem BQ verändert hast (Löschen von Systemanwendungen, root, recovery...), kann es bei der Aktualisierung zu Fehlern kommen. In diesem Fall empfehlen wir, dass du
dein Gerät nicht aktualisierst, ohne das System zuerst auf den ursprünglichen Zustand zurückzusetzen.

http://www.mibqyyo.com/comunidad/discussion/65753/aktualisierung-1-2-3-für-bq-aquaris-m5-5
 
Hat schon wer das Update installiert? Vielleicht sogar mit root?
Ist irgendwas weltbewegend besser geworden?
Habe nämlich eigentlich keine Lust mein Handy neu zu rooten und alles neu zu installieren :biggrin:
 
Ja direkt wegen dem HDR Bug. Sonst ist mir nichts aufgefallen. Chrome Bug immer noch da bei mir.

Wegen Root siehe Root Thread. ;)
 
Danke. Hat sich aber sowieso erledigt. Irgendwie hat sich das Wlan Modul verabschiedet. Direkt am Router läuft alles aber 2m weiter ist der Downloadspeed fast null...
Muss ich zum Umtausch entrooten oder ist bq da human?
 
BQ ist da human soweit ich das hier aus den Erfahrungen hier im Forum heraus lese. Root ist ja erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: Duff166
Zumal die ja Software bewerben, welche zwingend root braucht. Aktuell in dem Artikel über Xposed. Die fordern einen dazu auf, das Gerät zu rooten. Also sollte man meinen, das passt schon. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Duff166 und loopi
  • Danke
Reaktionen: haifisch1896

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
2
Aufrufe
1.329
crusito
crusito
loopi
Antworten
3
Aufrufe
1.433
Ohrensausen
Ohrensausen
Verpeilter Neuling
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten