Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohrensausen, 20.09.2017 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Sehe gerade das Angebot von 100€ (mit Code) für das M5.5 M2017 bei notebooksbilliger.de.

    Was ist der Unterschied zum "alten" M5.5 von vor 2 Jahren?

    Oder wurde das alte M5.5 nur wieder aus der verstaubten Schublade geholt, weil bq festgestellt hat, dass sie aktuell kein vernünftiges 5.5" Phone im Angebot haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2017
  2. loopi, 20.09.2017 #2
    loopi

    loopi Ehrenmitglied

    Schau mal bitte in bq Allgemein. Da gibt es Themen zum M5.5 2017. Es gibt noch kein extra Unterforum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.