1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cunei, 04.04.2018 #1
    cunei

    cunei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    eine Zeitlang war dieses Device im Status "active development" für Lineage 14 gelistet (aquaris-dev). Seit einiger Zeit ist nichts Neues mehr verlautbart; auf Github ist der letzte Commit über ein Jahr her.

    Ist bekannt, ob NAMEK noch in Richtung final Release weiterentwickelt wird? Oder ist die Userbase zu klein?

    Danke schön und liebe Grüße!
     
  2. cunei, 10.04.2018 #2
    cunei

    cunei Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, Feedback vom aquaris-dev-Blog: wohl eher nicht. Damit ist das Device leider für mich tot.
     
Du betrachtest das Thema "Wird LineageOS aktiv entwickelt?" im Forum "bq Aquaris M5.5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.