Android 5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

groovinroovin

Gast
Hallo, ich habe gedacht ich erstelle mal einen Thread in dem alle Neuigkeiten zur nächsten Android Version rein kommen.
Ich habe gestern mit dem Support telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass es in Arbeit ist, allerdings kein konkreter Termin.
Weiß vielleicht jemand schon mehr?
 
Wurde mir neulich auch gesagt. Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und hat versucht mir zu helfen da Meine bluetooth verbindung im Auto sehr schlecht ist. Angeblich soll das auch ein Problem von 5.0 sein.
 
Nein noch nix bekannt. Im spanischen Forum hat der Support auch geschrieben die nächsten Bugfixes sind in Arbeit und werden sehr bald ausgeliefert.
 
Hallo Freunde,

für derartige Plaudereien haben wir die Plauderecke .
Bisher gibt es nur Spekulationen über die/eine neue Firmware, bis es etwas handfestes gibt ist hier daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
105
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.568
vivanco90
vivanco90
Andy
Antworten
0
Aufrufe
647
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten