bq Aquaris M5 Zubehör-Thread

Ich hoffe nicht das rosa-farbene... :D
 
Ich dachte, der Link zeigt auf das schwarze? :)
 
Habe seit voriger Woche auch das Delightable-Glas drauf. Grundsätzlich wertiger als die BQ-Folie aber ich finde es sammelt sich durch die größere Stärke schnell Staub an den Kanten.
 
ich habe noch einen bumper (made in PRC) dessen Vorderkante überdeckt so gerade die Lücke zwischen Glas und Rahmen
 
Nutzt jemand für das M5 ein Duo Case von BQ? So ja, wie gefällt es, was Passform und Qualität / Verarbeitung betrifft? Irgendwelche Kritikpunkte?
 
Hallo Katja

Ich kann dir von dem Duo Case nur abraten, was mir negativ auffiel

- Handy ist auf der linken Seite komplett ungeschützt
- Die Klappe ist mir persönlich zu dünn, und der Magnet, der die Entsperrung des Displays übernimmt, bringt mein M5 bei mehrfachen Öffnen und Schließen durcheinander.

Wenn ich am Wochenende wieder zu Hause bin, kann ich dir Fotos zukommen lassen, denn da es ein Geschenk war konnte ich es nicht zurück schicken. Habe es aber nie im Einsatz gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Katje
Deine Erfahrung mit dem Duo Case klingt ja nicht sehr berauschend :mellow:. Ja, für Fotos mit dem Teil am M5 würde ich mich interessieren. Hast du schon ein anderes passendes Case im Bookstyle auf dem Auge?
 
Fotos sende ich dir, alternativen habe ich bislang auch noch keine gefunden,
Ich nutze das M5 im Candy wovon ich eines für Arbeit und eines fürs WE besitze.
Auf Arbeit kommt das M5 zum Schutz vor Staub noch in eine Socke meines Sohnes.
 
Keine Angst ich habe meinen Sohn neue Socken gekauft, er läuft also nicht Barfuß ;)
 
:D Ymmd.... :rolleyes:
Ja, das Candy hatte ich auch im Sinn, aber ein Bookstyle Case finde ich eigentlich angenehmer. Mal schauen ob ich ein Fremdfabrikat finde....
 
S-I-R schrieb:
Habe seit voriger Woche auch das Delightable-Glas drauf. Grundsätzlich wertiger als die BQ-Folie aber ich finde es sammelt sich durch die größere Stärke schnell Staub an den Kanten.
Mir persönlich gefällt am Hartglas besonders, dass man die Seitenkante des M5 überhaupt nicht mehr spüren kann.

Ich empfand diese Kante als sehr störend und wenig "handschmeichelnd" wenn man sein M5 "pur" - also ohne Case oder Hülle - benutzt.
 
Ich bin jetzt auch vom Gummy zum Candy umgestiegen (schwarz matt). Gefällt mir optisch wie haptisch sehr gut, aber leider sieht man dort wirklich jeden Fingerabdruck drauf :(
 
Kann man aber gut an der Hose polieren... :D
Hatte ich auch beim schwarzen M5 und eine grüne.

Jetzt am weißen M5 das durchsichtige Candy.
 
loopiCB schrieb:
Jetzt am weißen M5 das durchsichtige Candy.

Ich glaube schwarz matt war eine schlechte Entscheidung. Bei den anderen Farben sieht man das wahrscheinlich nicht so extrem.

Selbst mit Brillenputztuch bekomme ich es nicht sauber :(
 
So schlimm bei Deiner? Ein bisschen feucht machen wenn es arg fleckig war. Ansonsten etwas an der Jeans rubbeln ging bei mir wirklich ganz gut.
 
Leider ja, hätte ich das gewusst hätte ich auch das transparente genommen. Aber ich wollte mal was anderes als mein blaues Gummy haben.
 
Hallo Katje, ich versprach dir die Fotos mit M5 und Duo-Case.

Wie erwähnt was mir nicht gefällt, das die rechte Seite des M5 völlig frei liegt.
 

Anhänge

  • 1454836805782.jpg
    1454836805782.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 278
  • 1454836821845.jpg
    1454836821845.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 291
  • 1454836838062.jpg
    1454836838062.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 294
  • 1454836858090.jpg
    1454836858090.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 312
  • 1454836891147.jpg
    1454836891147.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Logo78 und Katje
Wenn die Rückseite nur verklebt ist, könnte man ja evtl die Kunstleder Klappe vorsichtig lösen und an einer Candy Befestigen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Enno84
Die Rückseite ist leider nicht aus Leder, das Leder ist seitlich gefestigt. Also denke ich eher nicht das dass funktioniert. Aber dennoch eine gute Idee Skyhigh
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
  • Danke
Reaktionen: Logo78, Enno84 und Katje

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
100
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.568
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.819
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten