Der große "Postet eure AnTuTu Benchmark Ergebnisse" Thread

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der große "Postet eure AnTuTu Benchmark Ergebnisse" Thread im bq Aquaris M5 Forum im Bereich bq Forum.
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wundert mich eigentlich, dass es dazu noch keinen Thread gibt, also:

Postet eure Ergebnisse aus AnTuTu.

Da es aktuell noch keine Custom Firmwares oder Kernel gibt, erübrigt sich momentan noch die Angabe.
Auch verwendete Konfiguration wie z.b. CPU/GPU Frequenz, I/O Scheduler, CPU/GPU Governor usw. ist momentan eher unwichtig.

PS: Und ja - Benchmarks sind nicht gerade aussagekräftig, ob das Gerät flüssig läuft oder nicht. Denke das ist jedem bewusst - soll halt der ganz normale "Schwa**vergleich-Thread" sein. :D

Mein Ergebnis siehe Anhang.
Build-Nr. 1.2.1
 

Anhänge

loopi

loopi

Ehrenmitglied
Dann mache ich auch mal mit :) Auch 1.2.1

 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wer Wert auf einen hohen Score legt, sollte nicht Xposed Framework nutzen. :)

uploadfromtaptalk1439150269753.png