Display flackert [bq Aquaris M5]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display flackert [bq Aquaris M5] im bq Aquaris M5 Forum im Bereich bq Forum.
W

wolfbmg

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Das Display meines M5 ist nach dem Start dunkler als normal ,wenn ich mit dem Finger sanft drücke, wird es wieder hell.
Sobald ich los lasse wird es aber wieder dunkler.
Außerdem sehe ich die Symbole der auf der Startseite gespeicherten Apps , oder die zuletzt geladene Seite oder Foto schimmert noch durch.
Ich habe schon versucht BQ zu kontaktieren aber da meldet sich niemand.
Gibt es evtl. eine Hotline in Deutschland .
Wie jeder andere auch , bin ich ziemlich abhängig von dem Teil und würde mich über einen Rat von euch freuen.
 
C

C-o-M

Erfahrenes Mitglied
Hört sich stark nach einen Hardware-Fehler an.

Telefonischer Kundendienst/ Online-Support
Für alle bq-Produkte steht den Kunden ein telefonischer und Online-Kundendienst zur Verfügung. Unser technischer Kundenservice ist zwischen Montag und Freitag (nicht an Feiertagen) zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar: +49 (0)30 25 55 58 19 (zum Ortstarif). Der Online-Kundendienst über unsere Internetseite des Verkäufers ist durchgängig an 24 Stunden am Tag, 7 Tagen die Woche sowie an Feiertagen und Wochenenden erreichbar.
 
Ähnliche Themen - Display flackert [bq Aquaris M5] Antworten Datum
0