Display weiß oder leichter gelbstich? [BQ Aquaris M5]

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HandyNeu

Neues Mitglied
11
Hallo,
habe mein Aquaris M5 ist gerade einen Tag und bin enttäuscht vom Display. Kein richtiges Weiß und die Helligkeit auch nicht so toll. Habe mir gerade im Geschäft sehr viele Handys angesehen, aber alle hatten ein richtiges weißes Display. Mein Mobistel Cynus T2 hat auch ein sehr helles weißes Display.
Helligkeit steht auf Automatik und den Helligkeitsregler habe ich auf plus 3/4 stehen.
Nun frage ich mich, habe ich ein Problem-Display?
Sollte ich einen Tausch probieren oder ganz zurückgeben?
Wie sehen eure Bildschirme aus?
Freue mich auf Antworten :)

Wenn du das Gerät neu startet kommt ein weißes bq Bild ist das richtig weiß? Wenn das auch die Farbnuancen hat, schick es zurück es ist vermutlich .... .

Im Stockrom lässt sich das so aus der ferne schlecht beurteilen, weil du könntest auch was verstellt haben.

Ich selber habe ein Superdisplay, entspricht 100% meinen Wünschen.

• Danke
Reaktionen: HandyNeu
Ich habe eigentlich nichts verstellt. Displayhelligkeit steht auf Automatik und den Schieberegler habe ich wie geschrieben auf 3/4 stehen.
Wie sind denn deine Einstellungen?

Bei den Einstellungen kann ich nicht helfen, ich habe CM 12.1 drauf.

Auf deine Frage hin vermute ich aber das der weiße Bootscreen schön weiß ist und es deshalb ein Problem im installierten Rom also Einstellungen vorliegt.

Gib den Mitgliedern hier mal Zeit da meldet sich dann noch jemand der was zu den Einstellungen sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HandyNeu
Zurück
Oben Unten