Ein/Abschaltung nach Zeitplan [Firmware 4.0.0] [bq Aquaris M5]

Erbsenzaehler

Erbsenzaehler

Ambitioniertes Mitglied
28
Bin doch leicht angepisst!

nachdem ja in der Vorversion das Problem mit der Benachrichtiguns-LED die nach einigen Tagen ihren Dienst verweigerte nicht gelöst wurde, habe ich auf Nachtabschaltung eingestellt um das Problem zu umgehen. Das hat auch problemlos funktioniert!
Nach dem Update auf M zeigt das M5 die Macke sich am Morgen nicht wieder anzuschalten. Nicht immer aber auf jeden Fall (so bisher 2mal geschehen) wenn es am Netzteil hängt. Nicht anschalten ergibt leider auch keinen Wecker :-(
Nach dem manuellen Einschalten dann den Hinweis "verpasster Weckruf" toll.
Werde jetzt wieder die Nachtabschaltung deaktivieren und schauen was die Benachrichtiguns-LED macht.
Wenn der Bug immer noch mitgeschleppt wird dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Gruß
Micha
 
Wäre der Flugzeug-Modus nicht ein guter Mittelweg?
 
primetime schrieb:
Wäre der Flugzeug-Modus nicht ein guter Mittelweg?
Servus,

ich will einfach nur zwischen 22.00 Uhr und meinem Weckruf um 4.25 nicht belästigt werden und das ohne mein Zutun und danach sollte auch wieder alles ohne weitere Klimmzüge funktionieren auch die Notifications-LED. Irgendwie sehe ich nicht wie der Flugmodus das leisten soll.

Gruß
Micha
 
Dann probiere die neuen Regeln im Menü "Nicht stören" unter Ton & Benachrichtigungen aus. Im Modus "Nur Wecker" ist die LED deaktiviert.
 
primetime schrieb:
Dann probiere die neuen Regeln im Menü "Nicht stören" unter Ton & Benachrichtigungen aus. Im Modus "Nur Wecker" ist die LED deaktiviert.
OK, hört sich sinnhaft an. Abschaltung habe ich deaktiviert und nur Wecker aktiviert. Ich lasse mich überraschen.
Trotzdem sollte das automatische Aus-und Einschalten auch funktionieren und nicht das einschalten verweigern weil das M5 am Netzteil hängt ;-)

Gruß
Micha
 
Da hast du recht, funktionieren sollte es. Kannst du evtl. im bq-eigenen Forum (Mibqyyo | Aquaris M5) mal nachhaken wenn du Lust hast.
Gib bitte Rückinfo wie deine Erfahrungen mit den "Nicht Stören-Regeln" sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Teil in neues Thema integriert
primetime schrieb:
Da hast du recht, funktionieren sollte es. Kannst du evtl. im bq-eigenen Forum (Mibqyyo | Aquaris M5) mal nachhaken wenn du Lust hast.
Gib bitte Rückinfo wie deine Erfahrungen mit den "Nicht Stören-Regeln" sind.

Mach ich, Beides ;-)

Gruß
Micha
 
primetime schrieb:
Dann probiere die neuen Regeln im Menü "Nicht stören" unter Ton & Benachrichtigungen aus. Im Modus "Nur Wecker" ist die LED deaktiviert.
Also ich nutze dieses Feature seit Andorid 5.0.0 und habe damit nie Probleme gehabt was die LED betrifft und habe jetzt auch kein Problem damit.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
112
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.568
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.822
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten