1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rzweiniger, 20.03.2018 #1
    rzweiniger

    rzweiniger Threadstarter Android-Experte

    Hi
    ich hatte ja noch auf das update 5.1.0 über OTA gewartet, da wurde mir gerade das Update 5.2.0 angeboten.

    So wie es aussieht wurde für OTA 5.1.0 und 5.2.0 zusamen gefasst, denn laut Beschreibung umfasste es beide Verbesserungspakete.
    • Systemverbesserungen
    • Geringe LED-Intensität beim Ladevorgang
    • Geringe Lautstärke bei Bluetooth-Anrufen
    • Anrufaufnahme über externe Apps gelöst
    bei bq hier zu finden.
    Support - Aquaris M5

    Nachtrag Patchlevel ist 5.Januar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018
    docwood, BQSupport und loopi haben sich bedankt.
  2. Fritz99, 04.05.2018 #2
    Fritz99

    Fritz99 Neuer Benutzer

    Habe gerade dieses Update installiert und nun funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr. Gleiches Problem, wie beim Update auf Nougart (Android 7), allerdings hilft hier das löschen, neustarten und neu anlagen des Zugangspunktes (APN) nicht!
    Bin ziemlich angesäuert!
    Hat jemand das gleiche Prblem und dafür evtl. eine Lösung????
     
  3. rzweiniger, 04.05.2018 #3
    rzweiniger

    rzweiniger Threadstarter Android-Experte

    @Fritz99 nein dies problem hatte ich nicht, wen du schon selber versucht hast eine APN zu erstellen dan hilft vermutlich nur ein reset.

    Du kannst noch einen Chache wipe versuchen dabei gehen nur die Cache-Daten verlohren, wenn das nicht hilft solltest du einen Factory Reset machen. (ACHTUNG DATEN VERLUST also backup machen, das heist fotos auf den pc,whatsapp backup triggern und auch bei google evtl. wen gewünscht,...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018
  4. Fritz99, 07.05.2018 #4
    Fritz99

    Fritz99 Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Antwort!
    Mein Problem hat sich quasi von selbst gelöst! Zu früh gemeckert! ;-)
    Ich hatte einfach nur keinen Empfang im Büro! Als ich draußen war, schwupps 4G - alles gut!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware 5.2.0 hängt im "Update wird vorbereitet" bq Aquaris M5 Forum 21.03.2018
Bootloop nach Flash von Firmware 5.0.0 bq Aquaris M5 Forum 18.01.2018
Firmware Update Nougat Android 7.1.2 [12.01.2018] bq Aquaris M5 Forum 11.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq m5 firmware

Du betrachtest das Thema "Firmware 5.2.0 (auch OTA 20.03.18)" im Forum "bq Aquaris M5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.