Firmware 5.2.0 (auch OTA 20.03.18)

R

rzweiniger

Stammgast
292
Hi
ich hatte ja noch auf das update 5.1.0 über OTA gewartet, da wurde mir gerade das Update 5.2.0 angeboten.

So wie es aussieht wurde für OTA 5.1.0 und 5.2.0 zusamen gefasst, denn laut Beschreibung umfasste es beide Verbesserungspakete.
  • Systemverbesserungen
  • Geringe LED-Intensität beim Ladevorgang
  • Geringe Lautstärke bei Bluetooth-Anrufen
  • Anrufaufnahme über externe Apps gelöst
bei bq hier zu finden.
Support - Aquaris M5

Nachtrag Patchlevel ist 5.Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: docwood, BQSupport und loopi
Habe gerade dieses Update installiert und nun funktioniert meine Datenverbindung nicht mehr. Gleiches Problem, wie beim Update auf Nougart (Android 7), allerdings hilft hier das löschen, neustarten und neu anlagen des Zugangspunktes (APN) nicht!
Bin ziemlich angesäuert!
Hat jemand das gleiche Prblem und dafür evtl. eine Lösung????
 
@Fritz99 nein dies problem hatte ich nicht, wen du schon selber versucht hast eine APN zu erstellen dan hilft vermutlich nur ein reset.

Du kannst noch einen Chache wipe versuchen dabei gehen nur die Cache-Daten verlohren, wenn das nicht hilft solltest du einen Factory Reset machen. (ACHTUNG DATEN VERLUST also backup machen, das heist fotos auf den pc,whatsapp backup triggern und auch bei google evtl. wen gewünscht,...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort!
Mein Problem hat sich quasi von selbst gelöst! Zu früh gemeckert! ;-)
Ich hatte einfach nur keinen Empfang im Büro! Als ich draußen war, schwupps 4G - alles gut!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.438
mediagsm
mediagsm
A
Antworten
4
Aufrufe
1.563
Apfelmann
A
K
Antworten
88
Aufrufe
11.484
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten