1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. seminar, 21.03.2018 #1
    seminar

    seminar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute, ich ich habe das Update Firmware 5.2.0 per OTA heruntergeladen. Nun hängt es im Bereich "Update wird vorbereitet. Wie kann ich es anstoßen damit das Update durch läuft.
    Gruß Seminar
     
  2. mediagsm, 21.03.2018 #2
    mediagsm

    mediagsm Android-Hilfe.de Mitglied

    Das war gestern bei mir auch so, heruntergeladen, dann Vorbereitet und irgendwann neugestart und installiert.
    Geduld ist angesagt.
    Bei mir hat geklappt
     
    moidept und Logo78 haben sich bedankt.
  3. seminar, 21.03.2018 #3
    seminar

    seminar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @mediagsm
    Danke für den Tipp. Geduld war das Zauberwort.
    Gruß seminar
     
    moidept bedankt sich.
  4. mediagsm, 22.03.2018 #4
    mediagsm

    mediagsm Android-Hilfe.de Mitglied

    @seminar
    Bitte
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weitere Updates? bq Aquaris M5 Forum 21.05.2018
Firmware 5.2.0 (auch OTA 20.03.18) bq Aquaris M5 Forum 20.03.2018
Bootloop nach Flash von Firmware 5.0.0 bq Aquaris M5 Forum 18.01.2018
Firmware Update Nougat Android 7.1.2 [12.01.2018] bq Aquaris M5 Forum 11.01.2018
BQ Aquaris M5 - Update auf Nougat? bq Aquaris M5 Forum 04.01.2018
Du betrachtest das Thema "Firmware 5.2.0 hängt im "Update wird vorbereitet"" im Forum "bq Aquaris M5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.