Gerät hat sich in der Start-Animation festgefahren [bq Aquaris M5]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät hat sich in der Start-Animation festgefahren [bq Aquaris M5] im bq Aquaris M5 Forum im Bereich bq Forum.
mangosorbet007

mangosorbet007

Fortgeschrittenes Mitglied
M5, 6 Monate alt, ungerootet, alle Updates installiert, noch nie Probleme gehabt, Akku bei ca. 80%, eben noch benutzt, und als ich wieder draufsehe, läuft die Start-Animation ohne zu stoppen. Ich hatte das Gerät *nicht* neu gestartet. Ausschalten geht nicht, auch nach >10 Sekunden drücken passiert nichts.
Tipps außer einem harten Reset? (Bei meinem alten Gerät hätte ich jetzt ja den Akku entfernt...)
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Einfach länger Power Taste gedrückt halten. Kann auch mal länger als 20 Sekunden sein.
 
mangosorbet007

mangosorbet007

Fortgeschrittenes Mitglied
Einfache Frage, einfache Antwort! Danke! :)