Helligkeit der kapazitiven Tasten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Helligkeit der kapazitiven Tasten im bq Aquaris M5 Forum im Bereich bq Forum.
B

BastianBl

Neues Mitglied
Hallo,
kann man die Helligkeit der kapazitiven Tasten änden?

Habe nur einen Ein/Aus Schalter gefunden. Und über Bildschirmhelligkeite ändert sich nichts merklich.
Nachts sind mir die Tasten einfach zu hell.
Habe ich was in den Einstellungen übersehen? oder gibt es eine App die mir hilft (vielleicht was von xda)?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von loopiCB - Grund: Titel angepasst. Grüsse loopiCB
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Nein es geht nur ein oder aus.

Einstellungen können über "/sys/devices/soc.0/gpio-leds.71/leds/button-backlight gemacht werden.

"max_brightness" sprich maximale Helligkeit ist 255.
"brightness" akzeptiert auch den Bereich von 0 bis 255. Nur ist die Hintergrundbeleuchtung bei 1 bis 255 an und bei 0 aus.