Helligkeit der kapazitiven Tasten

B

BastianBl

Neues Mitglied
3
Hallo,
kann man die Helligkeit der kapazitiven Tasten änden?

Habe nur einen Ein/Aus Schalter gefunden. Und über Bildschirmhelligkeite ändert sich nichts merklich.
Nachts sind mir die Tasten einfach zu hell.
Habe ich was in den Einstellungen übersehen? oder gibt es eine App die mir hilft (vielleicht was von xda)?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Titel angepasst. Grüsse loopiCB
Nein es geht nur ein oder aus.

Einstellungen können über "/sys/devices/soc.0/gpio-leds.71/leds/button-backlight gemacht werden.

"max_brightness" sprich maximale Helligkeit ist 255.
"brightness" akzeptiert auch den Bereich von 0 bis 255. Nur ist die Hintergrundbeleuchtung bei 1 bis 255 an und bei 0 aus.
 
  • Danke
Reaktionen: geff5

Ähnliche Themen

H
  • hmpffff
Antworten
8
Aufrufe
2.673
hmpffff
H
F
  • Felix_0501
Antworten
5
Aufrufe
1.832
primetime
primetime
Bondar
  • Bondar
Antworten
19
Aufrufe
3.203
2jours
2
Zurück
Oben Unten