Installation SuperSu fehlgeschlagen nach Werksreset Versuch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanckom

Tanckom

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich eröffne hiermit ein anderes Thread, da dass Problem nicht mehr relevant zum anderen Problem war.

Durch ein älteres Problem am M5 das gerooted war, wurde es auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt, root von Kingroot bleib aber drauf.
Nun kann ich irgendwie SuperSu nicht Installieren und einige Rootrechte werden auch nicht vergeben.

Hard reset kann ich nicht machen da ich den Treiber irgendwie nicht installieren kann...

Was heißt "irgendwie nicht installieren kann"? Würde eher versuchen die Sache mit den Treibern hinzubekommen anstatt auf einem vermurksten System SuperSU zum Laufen zu bekommen.

Unrooting über Kingroot, Werksreset und wipe data/factory reset beim Reboot, Kingroot und SuperSu neu Installiert, noch immer dasselbe Problem.

Okay, ich hab jetzt Online nach mehreren lösungen gesucht, hab aber keine gefunden die das Problem gelöst hat...

• Danke
Reaktionen: Lexub
Ich konnte bei meinem M4.5 Kingroot durch Supersu ersetzen. Benutzt habe ich die App Supersume.

Da ist etwas vermurkst. Versuche wie @primetime schon vorgeschlagen hat das Treiber Problem zu lösen und mal neu zu flashen. Und wie gestern schon empfohlen mal eins zwei Tage ohne Root nutzen um zu testen ob es eventuell an der Hardware liegt. Sonst probierst Du da noch ewig herum....

Ich mache hier mal zu. Das Thema ist eigentlich keines. Da die Lösungen dann in anderen Threads diskutiert werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten