Kali Linux NetHunter für Android 5.1.1 (CM12.1)

Andy

Andy

Ehrenmitglied
3.120
The Kali NetHunter is an Android ROM overlay that includes a robust Mobile Penetration Testing Platform. The overlay includes a custom kernel, a Kali Linux chroot, and an accompanying Android application, which allows for easier interaction with various security tools and attacks. Beyond the penetration testing tools arsenal within Kali Linux, NetHunter also supports several additional classes, such as HID Keyboard Attacks, BadUSB attacks, Evil AP MANA attacks, and much more. For more information about the moving parts that make up NetHunter, check out our NetHunter Components page. NetHunter is an open-source project developed by Offensive Security and the community.


Frisch kompiliert aus den Quellen von NetHunter für CM12.1 (letzte Version vom 13.01.2016)

NetHunter v3.0 [ohne chroot][ohne su]: update-nethunter-piccolo-lollipop-20160413_222119.zip
chroot minimal oder full kann über die integrierte App "NetHunter" hinzugefügt werden.

NetHunter v3.0 [mit full chroot][ohne su]: nethunter-piccolo-lollipop-kalifs-full-20160413_222006.zip
Full chroot ist gleich mit dabei

Das Package installiert man sich über ein vorhandenes CM12.1
Selbst getestet mit der letzten CM12.1 vom 13.01.2016 (nur kurz, da ich sonst kein Gerät zum testen habe)

Erklärung was Kali Linux NetHunter ist, gebe ich jetzt nicht ausführlich. Diejenigen die es kennen, wissen denke ich ohnehin für was man sowas braucht, ansonsten kann man sich hier informieren:

Kali Linux NetHunter | Kali Linux
 
  • Danke
Reaktionen: Pacer, Logo78 und S-I-R

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
121
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.569
vivanco90
vivanco90
Andy
Antworten
0
Aufrufe
650
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten