M
Madleen
Neues Mitglied
- 7
Ich habe ein Problem mit den Kontakten. Diese werden mir nicht immer angezeigt Ganz egal, ob ich mir die Kontakte vom "Phone", Sim1, Sim2 oder Google anzeigen möchte. Es dauert teilweise sehr lange, bis die Kontakte in der Kontakte-App angezeigt werden. Sie sind dann teilweise kurz sichtbar, und wenn ich nach einem bestimmten Kontakt suchen möchte verschwindet die Liste wieder. Meine Telefon-App zeigte gerade "keine Kontakte vorhanden" für längere Zeit an - gefühlt für 5 Minuten, wahrscheinlich aber nur für 2 Minuten, und kaum waren sie sichtbar, sind sie auch schon wieder weg.
Ich wollte die Tage mal einfach nur eine Telefonnummer weitergeben, auf dem Smartphone anzeigen lassen und dann die Nummer auf einem Zettel notieren... so einfach war das nicht, da erst die Telefonnummer (und alle anderen) nicht angezeigt wurde, dann kurz, dann wieder nicht....
Ich (schon wieder) hatte am Anfang eine andere Telefon-App installiert, da mir die Gruppenzuordnung gefehlt hatte. Diese Telefon-App ist aber mittlerweile gelöscht.
bei den Apps habe ich bereits jeweils den cache gelöscht, habe aber keine Ahnung, was ich jetzt noch tun könnte. Vielleicht hätte jemand einen Tipp für mich?
Ich wollte die Tage mal einfach nur eine Telefonnummer weitergeben, auf dem Smartphone anzeigen lassen und dann die Nummer auf einem Zettel notieren... so einfach war das nicht, da erst die Telefonnummer (und alle anderen) nicht angezeigt wurde, dann kurz, dann wieder nicht....
Ich (schon wieder) hatte am Anfang eine andere Telefon-App installiert, da mir die Gruppenzuordnung gefehlt hatte. Diese Telefon-App ist aber mittlerweile gelöscht.
bei den Apps habe ich bereits jeweils den cache gelöscht, habe aber keine Ahnung, was ich jetzt noch tun könnte. Vielleicht hätte jemand einen Tipp für mich?