L Speed Trinity v3.x Tweak

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanc0ck

hanc0ck

Fortgeschrittenes Mitglied
49
proposal_thread_title_2.png

Hi zusammen,

noch fehlt es mir leider am M5, sonst würde ich es selber testen. Daher stelle ich es euch nur kurz das Script vor.

Es handelt sich hierbei um eine Ansammlung von nützlichen Tweaks, die allesamt in einem Paket daherkommen.
Es wurde nicht explizit für das M5 entwickelt, sondern ist praktisch auf jedem gerooteten Android Device ausführbar.
Ihr flasht es per TWRP und mit der App "Terminal Emulator" konfiguriert ihr. Habe damit schon erfolgreich einem gerooteten Moto G 2014 Dampf gemacht und trotzdem die Laufzeit verbessert. Es lässt sich wirklich extrem viel konfigurieren auf Wunsch, bringt aber schon ausreichend Performance out of the box.

Das Script ist vom User "Paget96" von x d a, er arbeitet intensiv an weiteren Funktionen und released fast täglich neue builds. Ich paste euch jetzt die Infos aus seinem Thread hier rein..

Ich übernehme keine Verantwortung! Bitte immer per TWRP ein Backup erstellen!

DO NOT USE THIS MOD WITH OTHER MOD, CLEAN UP YOUR init.d FOLDER BEFORE FLASHING!
If you're updating from previous versions, you don't need to do anything, the script will do everything automatically

features_2.png

L Speed is a mod that combines some scripts and little tweaks in one package which is aimed to improve performance, reduce lags and expand battery life.
Originally developed for the LG L Series, now this mod is expanded and modified accordingly to run on any device!
This mod will work on any device.
All you need to ensure is that your phone is running Android!
It will work from Android 2.3 (Gingerbread) to Android 6.0 (Marshmallow)

User friendly (clear menu in Terminal Emulator)
Less RAM usage through zipalign
Better Performance
Less lags with LMK Tweak and various VM Tweaks
Faster SDCARD Read/Write speed
Cleaner script for cleaning system
Better battery life
CPU tuner
Battery calibration
Seeder
Kernel tweaks
FS Trim
No more ads, host file updated

#############################

Für eine detaillierte install. Anleitung bitte in den Original Thread gehen.->
h**p://forum.xda-developers.com/android/software-hacking/tweak-l-speed-v1-0-02-02-2015-t3020138

Immer aktuelle Builds (ARM Version nehmen!). ->
L SPEED

Uninstall Script zum flashen mit TWRP. ->
h**p://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3470553&d=1442001101

Bin mal gespannt was ihr zu berichten habt :), sollte es gegen Regeln verstoßen, sorry habe zumindest nichts gegenteiliges im im BQ Forum dazu gefunden!​

Ich halte persönlich nichts von solchen Scripts. ;)

psyborg7 schrieb:
Ich halte persönlich nichts von solchen Scripts. ;)
Könntest du deine Aussage auch begründen? Würde vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.
Danke.

Ich hatte es mal auf dem s3 Mini drauf, Version 2.1 oder so und es hat nur mehr Ruckler verursacht... Wie gesagt, es ist meine persönliche Erfahrung.

Naja, wenn ich mir so die letzten 20-30 Beiträge im XDA Forum durchlese, dann scheint es ja gerade ziemlich den Deepsleep zu verhindern.
Ich werde das mal beobachten, aber sehe ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Grund es zu installieren.

Zurück
Oben Unten