M5 Fehlerprotokoll nach Austausch wg. Defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fitzcarraldo

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Aufgrund dieses Verhaltens:
"
Täglich mehrmals (50-70 Mal) stockt die Bedienbarkeit des Geräts in Firefox, Gmail oder der Kamera.
Mitten in der Bedienung reagiert der Screen nicht mehr, ebenso die Sensortasten.

Jeden 2. oder 3. Tag sieht man zusätzlich zum obigen Verhalten nach langer Ruhephase einen Screen mit feinen horizontalen Farbstreifen."
wurde mein M5 von bq ausgetauscht.

Da auch das Tauschgerät (war OVP) seltsam reagiert, habe ich mich entschlossen, hier die Ereinisse zu dokumentieren.
Idealerweise wird dies ein kurzer Beitrag. :)

Gestern erhalten und aufgesetzt.
26.05. weiter eingerichtet, Firefox stockt bisweilen, Lockscreen läßt sich nicht entsperren, danach spontaner Reboot, es wurde keine PIN abgefragt
 
31.05. Gerät nach vier Tagen neu gestartet, danach fehlten einige App-Icons auf dem Startbildschirm
 
@Fitzcarraldo: Nach einer internen Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dieses Thema keinen Nutzen für die Allgemeinheit hat. Aus diesem Grund werde ich dieses Thema jetzt schließen. Bitte führe deine Fehlerdokumentation privat durch. Dafür ist kein Forum nötig.

Solltest du zu deinen Problemen jedoch eine konkrete Lösung suchen, bist du natürlich herzlich dazu eingeladen, dazu zielgerichtete Themen zu erstellen bzw. bestehende Themen zu nutzen und dort mit der Community zu diskutieren.

Und damit schließe ich hier nun ab.

upload_2016-5-31_17-58-20.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
122
Belomor
B
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.823
hagex
hagex
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.569
vivanco90
vivanco90
Zurück
Oben Unten