Verbindungsproblem mit Moto 360, Google Play Dienste [Aquaris M5]

M

miraculix33

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich mir eine Moto 360 zugelegt habe und ich mein M5 mit CM12.1 betrieben habe hatte alles funktioniert. Jedoch habe ich am Wochenende wieder die original Firmware 1.2.4 draufgemacht. Seitdem habe ich das Problem, das ich mit der Moto 360 nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen kann. Es kam eine Meldung das nicht alle nötigen Google-Play-Dienste installiert sind. Wie behebe ich das ? Wie gesagt unter CM12.1 ging alles.
 
Schon mal danach gegooled? Das scheint kein M5 spezifisches Problem zu sein. Anscheinend muss wirklich die Version der Google Play Dienste passen. Probiert ob ein Update verfügbar ist? Kommt meist automatisch nach neu aufsetzen des Telefons.
Anscheinend machen die Play Dienste öfter Ärger bei diesem Modell.

Edit:
Kann es sein, dass du bei CM12.1 eine ältere Version der Play Dienste hattest oder der Android Wear App?

Bei Androidcentral hab ich was gefunden

http://forums.androidcentral.com/moto-360/580173-solution-moto-360-google-play-services-problem.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, aber bei mir ist es ja so das alles geht, synchronisieren, verbinden ist alles gut. Ich dachte halt das man mit der 360 auf die Kontakte im Telefonbuch zugreift, aber warscheinlich ist es so das man nur auf Kontakte zugreifen kann mit denen schon telefoniert wurde. Nach dem Tag heute sehe ich zumindest die Kontakte mit denen ich telefoniert hatte. CM 12.1 hatte ich ja schon ne Weile drauf, bevor ich die 360 gekauft habe. Und meine Orginal-Firmware war ja sozusagen jüngfräulich :rolleyes2:. Aber ich kann ja mal ein bisschen rumexperimentieren.

LG miraculix33
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
123
Belomor
B
vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.569
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.824
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten