Vibration beim Klicken von Menüeinträgen (nicht beim schreiben) ausstellen?

S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich habe immer eine Vibration oder ein Ton beim Tippen auf Menüeinträge in den Settings. Ich finde die Einstellung einfach nicht wo man das deaktiviert? Wäre für einen Tip sehr dankbar!
 
15 min gesucht... Ins Forum geschrieben und dann direkt selbst gefunden. Sie ist unter Ton & Benachrichtigung 'Andere Töne'.

Ich möchte die Frage daher ergänzen, kann man die Vibrationsstärke irgendwo Einstellen? Ein leichten Vibrieren beim Tippen finde ich gut, aber in der Standardeinstellung beim M5 ist es mir viel zu stark.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
48
Belomor
B
F
Antworten
1
Aufrufe
812
F4r3l
F
B
  • Benutzer11
Antworten
4
Aufrufe
1.127
mediagsm
mediagsm
Zurück
Oben Unten