1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tuifly88, 06.07.2017 #1
    tuifly88

tuifly88 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo ich kann an meinem bq Aquaris M5 kein Screenshot mehr machen wo ran kann das liegen?

Sonst war es immer Lautstärke taste unten und an aus taste gleichzeitig drücken

2. Farron, 06.07.2017 #2
    Farron

Farron Erfahrener Benutzer

Hol dir doch die Funktion einfach in die Schnelleinstellungen. Also zweimal wisch von oben nach unten, dann auf den Stift drücken und das Icon des Screenshots zu den Schnelleinstellungen hinzufügen. Fertig, funktioniert imho wesentlich besser und einfacher als der Klammergriff.

Ups, sorry.
    Hab nicht gesehen, dass es sich hier um ein M5 handelt aber vlt. funzt es auch dort

3. tuifly88, 06.07.2017 #3
    tuifly88

Und wie geht das?

4. loopi, 06.07.2017 #4
    loopi

loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

Leiste runter ziehen. Dann siehst du die Quicksettings. Eigentlich ist Screenshot bereits vorkonfiguriert. Ansonsten über den Stift bearbeiten und hinzufügen.

5. tuifly88, 06.07.2017 #5
    tuifly88

Super es funktioniert vielen Dank sie waren meine letzte Rettung

6. Verpeilter Neuling, 06.07.2017 #6
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator Team-Mitglied

Mit etwas Übung geht es so, wie Wiko das hier beschreibt: Wiko-Nauten wissen wie: Screenshots. Bei unserem M5 funktioniert es problemlos. Quicksettings sind natürlich eine Alternative ;)

loopi bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. screenshot bq

,
  2. bq screenshot

,
  3. bq aquaris screenshot

,
  4. screenshot bq aquaris,
  5. android screenshot bq,
  6. screenshot android bq,
  7. screenshot aquaris,
  8. bq screenshot machen ,
  9. aquaris Screenshot,
  10. bq aquaris M5 Screenshot,
  11. screenshot android bq aquaris,
  12. bq aquaris x5 Screenshot,
  13. bq android screenshot,
  14. screenshot aquarus plus,
  15. aquarius Screenshot
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.