Wie Screenshot machen?

T

tuifly88

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo ich kann an meinem bq Aquaris M5 kein Screenshot mehr machen wo ran kann das liegen?

Sonst war es immer Lautstärke taste unten und an aus taste gleichzeitig drücken
 
Hol dir doch die Funktion einfach in die Schnelleinstellungen. Also zweimal wisch von oben nach unten, dann auf den Stift drücken und das Icon des Screenshots zu den Schnelleinstellungen hinzufügen. Fertig, funktioniert imho wesentlich besser und einfacher als der Klammergriff.

Ups, sorry.
Hab nicht gesehen, dass es sich hier um ein M5 handelt aber vlt. funzt es auch dort
 
Und wie geht das?
 
Leiste runter ziehen. Dann siehst du die Quicksettings. Eigentlich ist Screenshot bereits vorkonfiguriert. Ansonsten über den Stift bearbeiten und hinzufügen.
 
Super es funktioniert vielen Dank sie waren meine letzte Rettung
 
Mit etwas Übung geht es so, wie Wiko das hier beschreibt: Wiko-Nauten wissen wie: Screenshots. Bei unserem M5 funktioniert es problemlos. Quicksettings sind natürlich eine Alternative ;)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
4.200
Erbsenzaehler
Erbsenzaehler
cyber72
  • Gesperrt
  • cyber72
Antworten
14
Aufrufe
2.054
chrisC
chrisC
H
Antworten
19
Aufrufe
2.640
Enno84
Enno84
Zurück
Oben Unten