1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. matthias76, 22.09.2018 #1
    matthias76

    matthias76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir lädt das Telefon nach einer Zeit auf einmal nicht weiter im PKW.
    Erst dachte ich das Ladegerät ist zu schwach. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
    Es lädt nur zuverlässig wenn das Display aus ist.
    Wenn es an ist wird das Telefon sicher zu heiß und die Ladung wird abgeschaltet oder soweit runter gefahren das es kaum noch lädt.
    Wenn er den Akkustand dann wenigstens halten würde.....aber oft verliere ich sogar Akku, ganz langsam aber stetig.
    Im Auto als Navi kaum zu gebrauchen.
    Wer kennt das Problem ?
    Abhilfe ?
     
  2. minidiegi, 02.10.2018 #2
    minidiegi

    minidiegi Android-Lexikon

    Meine Frau hat das Problem nicht, Abhilfe könnte schaffen:

    - Display etwas dunkler
    - Standort auf "nur Gerät" einstellen
     
  3. matthias76, 02.10.2018 #3
    matthias76

    matthias76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es passiert wenn Sonne dazu noch auftrifft.
    Bei Display aus funktioniert es meist.
    Danke für die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aquaris U Plus Ladevorgang bricht ab bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 06.10.2018
Du betrachtest das Thema "Akku laden im Auto" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.