1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helloworld, 29.10.2018 #1
    helloworld

helloworld Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Allerseits, vielleicht ist das kein Typisches Verhalten meines Handys sondern allgemein so, aber ich stelle die Frage dennoch erstmal hier, da ich kein Vergleichssystem habe:

Ich habe einen neuen Anbieter, der das Datenvolumen im 4 Wochen-Zyklus abrechnet. Entsprechend müsste ich die Volumenwarnung im Handy (z.B. bei 80%) im gleichen Zyklus haben. Nun gibt's eine solche Funktion anschenend nicht, man kann nur monatlich einstellen und nur den Start-Tag ändern. Gibt's nen Hack, wie man es doch noch automatisiert hinbekommt? hab keine Lust, alle 4 Wochen am Limiter rumzuspielen.

2. nik, 29.10.2018 #2
    nik

nik Senior-Moderator Team-Mitglied

moidept bedankt sich.
  3. helloworld, 30.10.2018 #3
    helloworld

helloworld Threadstarter Neuer Benutzer

Alles klar, Danke,

dann weiß ich, was zu tun wäre :)

Eigentlich Schade, dass der Weltmarktführer solche einfachen Sachen nicht hinbekommt...

4. primetime, 30.10.2018 #4
    primetime

primetime Android-Lexikon

5. nik, 30.10.2018 #5
    nik

nik Senior-Moderator Team-Mitglied

Ich mach hier mal zu.
    @helloworld Falls noch Gesprächsbedarf besteht, kannst du ja im verlinkten Thema weiter machen.

moidept bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "anderer Abrechnungsrythmus als 1 Monat" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.