anderer Abrechnungsrythmus als 1 Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helloworld

Neues Mitglied
8
Hallo Allerseits, vielleicht ist das kein Typisches Verhalten meines Handys sondern allgemein so, aber ich stelle die Frage dennoch erstmal hier, da ich kein Vergleichssystem habe:

Ich habe einen neuen Anbieter, der das Datenvolumen im 4 Wochen-Zyklus abrechnet. Entsprechend müsste ich die Volumenwarnung im Handy (z.B. bei 80%) im gleichen Zyklus haben. Nun gibt's eine solche Funktion anschenend nicht, man kann nur monatlich einstellen und nur den Start-Tag ändern. Gibt's nen Hack, wie man es doch noch automatisiert hinbekommt? hab keine Lust, alle 4 Wochen am Limiter rumzuspielen.
 
Alles klar, Danke,

dann weiß ich, was zu tun wäre :)

Eigentlich Schade, dass der Weltmarktführer solche einfachen Sachen nicht hinbekommt...
 
Ich mach hier mal zu.
@helloworld Falls noch Gesprächsbedarf besteht, kannst du ja im verlinkten Thema weiter machen.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • matthias76
Antworten
0
Aufrufe
615
matthias76
M
R
  • Reybach
Antworten
3
Aufrufe
1.433
matthias76
M
W
Antworten
9
Aufrufe
2.045
WK85
W
Zurück
Oben Unten