1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. log11, 19.09.2018 #1
    log11

log11 Threadstarter Android-Experte

Hallo,

ich habe ein etwas nerviges Problem mit meinem BQ Aquaris U Lite. Wenn ich das Gehäuse im unteren Bereich seitlich greife, dann knackt das nervig. So als ob der äußere Rahmen minimal Spiel hat. Das führt dazu, das Gesprächspartner während des Telefonates, dieses Knacken hören was lästig ist.
    Frage: Kann man das irgendwie selbst beheben? Ansonsten ist das Gerät ok, ich würde es eigentlich gerne behalten.

Danke für Eure Tipps.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Camera APK auf U Plus (Android 7.1.1) bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 20.09.2018
Touchscreen reagiert nicht / kaum bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 15.08.2018
Aquaris U Akkutausch BQ Aquaris U bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 21.05.2018
Verletzung durch defektes Aquaris U bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 13.04.2018
Aquaris U Lite BT Low Energy beim BQ Aquaris U Lite? bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 08.02.2018
neues Update 2.5.0 [05.01.2018] bq Aquaris U / U Plus / U Lite bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 05.01.2018
Du betrachtest das Thema "Aquaris U Lite; Gehäuseknacken" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.