Aquaris U Lite Bilder am PC auslesen [BQ Aquaris U lite]

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder am PC auslesen [BQ Aquaris U lite] im bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum im Bereich Weitere bq Geräte.
T

Triple-J

Neues Mitglied
Vielleicht könnt Ihr mir nochmal helfen, ich bekomme nämlich so langsam die Krise mit meinem neuen Gerät...

Ich habe Bilder mit dem BQ gemacht und möchte diese nun per USB-Kabel auf meinen PC übertragen. Pustekuchen: "Auf diesem Gerät wurden keine neuen Bilder oder Videos gefunden." Dabei habe ich acht Bilder gemacht.

Wenn ich den Geräte-Ordner des BQ öffne, ist dieser zudem komplett leer...

Ich habe mal versucht, den Treiber "for normal connecting" von Download BQ Aquaris U Lite USB Driver (official) gemäß Beschreibung im Geräte-Manager als Legacyhardware zu installieren, mit dem Ergebnis: "Die Software für dieses Gerät ist jetzt installiert, funktioniert jedoch möglicherweise nicht richtig. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

Es hat sich hierdurch auch nichts geändert. Das BQ hatte ich per PIN selbstverständlich freigegeben.

Weiß hierfür jemand eine Lösung?
 
C

Chris75

Experte
Du hast natürlich nach dem USB-Anschluss den Übertragungsmodus auf MTP gestellt?
 
T

Triple-J

Neues Mitglied
Danke! Diese Funktion zu finden, war ein absolutes Suchspiel, jetzt weiß ich, wie es geht.