Schlagworte:
  1. WK85, 27.11.2017 #1
    WK85

    WK85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass bei mir 2 Bluetooth Geräte (Autoradio, Adapter Bluetooth zu Klinke) nicht mehr gefunden werden. Mit ein anderen Handy finde ich diese.

    Ich dachte erst mein Bluetooth ist defekt, aber andere Geräte finde ich.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Gruß WK
     
  2. loopi, 27.11.2017 #2
    loopi

    loopi Ehrenmitglied

    Beide Geräte mal neu gestartet?
    Gegebenenfalls mal die Verknüpfung beim Smartphone und Gegenstelle im Menü löschen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq aquaris u plus bluetooth findet andere geräte nicht

    ,
  2. bq aquaris u plus findet bluetooth geräte nicht

    ,
  3. bq aquaris ulite findet keine anderen grräte

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Geräte werden nicht mehr gefunden" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.