Aquaris U Plus Geht ständig an und aus wenn am Strom / Stromschlag

the[V]oid

the[V]oid

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich schreibe hier stellvertretend für meine Freundin, die derzeit im ländlichen Frankreich unterwegs ist, wo es kein "normales" Internet gibt. Ihr Handy (U Plus) hat bisweilen einwandfrei funktioniert, nun hat sie mir mit dem Gerät eines Nachbarn geschrieben, dass der Akku alle ist und es nicht mehr lädt. Wenn das Handy am Strom ist, dann geht das Display ständig an und wieder aus (Bootloop?). Außerdem steht es unter Strom, also man bekommt eine gewischt, wenn man es berührt. Was kann man da jetzt machen?

Euch Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal ein anderes Ladekabel testen.
 
Schon probiert, ist leider Ladekabel-unabhängig.
 
Wenn das Ding unter Strom steht würde ICH gar nix mehr mit dem Phone machen, sondern das Gerät unverzüglich beim BQ Service zur Reparatur anmelden. Gibt zu 99,9% ein Neugerät da nicht reparabel. ;)
 
@THWS Das heißt, wenn die Garantie bereits abgelaufen ist, dann hilft nur noch ein neues kaufen? Ist schon das dritte U Plus, was uns verreckt. Keine gute Quote.
 
Jaein - ich würd's trotzdem mal zu BQ einschicken. Zu verlieren hast du nix (kannst es kostenlos einschicken) und wenn es tatsächlich nicht auf Garantie ersetzt bzw. repariert wird, bekommst du evtl. zumindest ein gutes Angebot für ein neueres BQ-Gerät (sofern du bei BQ bleiben möchtest). Ich würde es definitiv einsenden... ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.200
primetime
primetime
M
  • matthias76
Antworten
0
Aufrufe
615
matthias76
M
M
Aquaris U Plus Hotspot geht nicht
  • midnightflash
Antworten
2
Aufrufe
987
midnightflash
M
Zurück
Oben Unten