Aquaris U Plus Handy lässt sich nicht einschalten

TheWhiteCountess

TheWhiteCountess

Neues Mitglied
8
Guten Morgen allerseits!

Ich bin grad ein wenig verzweifelt.

Gestern funktionierte das Handy noch einwandfrei. Gegen 23.30 Uhr hab ich es ausgeschaltet. Akku lag etwa bei 30%

Heute morgen gegen halb sechs bin ich aufgewacht und dachte, hänge das Handy mal an die Steckdose. Da könnte es aufladen, während ich noch etwas schlummere.

Ich steckte es also an die Steckdose, es vibrierte, wurde kurz hell (glaube ich jedenfalls) und dann war es dunkel.
Es kam nicht das übliche Akku Symbol, welches einem zeigt, wie weit es aufgeladen ist.
Und die LED leuchtet nicht durchgehend rot, sondern blinkt schnell.

Ich wollte es einschalten, aber das funktioniert nicht.
Und auch das automatische einschalten um sieben Uhr hat nicht funktioniert.

Hat jemand eine Idee, was los ist und wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme?

PS: Das neueste Sicherheits Update, welches es vor ein paar Tagen gab, ist installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du in den Recoverymodus
 
Ich weiß nicht, wie man da reinkommt.

Allerdings hab ich es jetzt geschafft und es ist gestartet. Warum weiß ich allerdings nicht.
Geladen wurde der Akku während dieser
Blinkphase auch - Akku ist bei 72%

Freut mich natürlich, allerdings hab ich Sorge, dass das wieder passiert. Zumal ich nicht weiß,
was das eigentlich sollte bzw woran es lag.
Ich habe das Handy erst seit September letzten Jahres.
 
In den Recovery kommst mit Lauter + Power Taste im ausgeschalteten Zustand.
Einfach mal beobachten ob es wieder auftritt
 
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteCountess
Danke!
Das werde ich tun - hab schon ein wenig Bammel davor, dass Handy nachher auszuschalten. Aber wie heißt es so schön - den Mutigen gehört die Welt. In meinem Fall dann hoffentlich das Handy.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.189
apirec
A
HaraldK
Antworten
0
Aufrufe
595
HaraldK
HaraldK
L
  • log11
Antworten
9
Aufrufe
1.690
mediagsm
mediagsm
Zurück
Oben Unten