Kamera speichert Bilder auf der SD Karte, Videos aber auf dem internen Speicher

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera speichert Bilder auf der SD Karte, Videos aber auf dem internen Speicher im bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum im Bereich Weitere bq Geräte.
S

SuperFredi

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine 32 GB SD Karte gekauft und ich möchte, dass die Videos mit den Fotos auf der SD Karte gespeichert werden. In den Kamera einstellungen Steht der Speicherort auf SD-Karte, aber es werden nur die Bilder auf der SD-Karte gespeichert.
Kann mir irgendjemand helfen? Danke im Vorraus!
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Hallo @SuperFredi,

Du hast nichts falsch gemacht. Aktuell (es gab vor ein paar Monaten eine Änderung seitens bq) werden Serienaufnahmen und Videos der bq Kamera App bei allen aktuellen Modellen intern gespeichert. Ob das zukünftig wieder geändert wird ist noch nicht veröffentlicht worden. Wahrscheinlich aus Performance Gründen beim speichern großer Dateien.
 
S

SuperFredi

Neues Mitglied
Danke für diese hilfreiche Antwort! :D:D
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Nun ja so ist eben momentan...