Mein Muster bei der Verschlüsselung funktioniert nicht mehr

S

SuperFredi

Gast
Hallo!
Ich habe mich hier nur registriert, weil ich seit einer stunde ein problem habe. Ich habe mein handy neugestartet, weil ich den bootloader wieder locken wollte, weil die installation durch den blockiert wird (TWRP recovery. ich habe in dein TWRP einstellungen auch aktiviert , dass updates erlaubt sind). Und wollte bei der verschlüsselung mein Muster eingeben, aber da steht falsches muster und ich bin gerade sehr frustriert. Kann mir irgendjemand helfen?
Inzwischen sagt er dass es in den nächsten 9 falschen versuchen alles gelöscht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy eingeschickt und neues bekommen


Diskussion beendet
 

Ähnliche Themen

HaraldK
Antworten
0
Aufrufe
593
HaraldK
HaraldK
O
Aquaris U Plus Dual Sim Problem
  • oikooiko
Antworten
5
Aufrufe
1.070
oikooiko
O
W
Antworten
1
Aufrufe
822
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten