1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SuperFredi, 10.11.2017 #1
    SuperFredi

    SuperFredi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe mich hier nur registriert, weil ich seit einer stunde ein problem habe. Ich habe mein handy neugestartet, weil ich den bootloader wieder locken wollte, weil die installation durch den blockiert wird (TWRP recovery. ich habe in dein TWRP einstellungen auch aktiviert , dass updates erlaubt sind). Und wollte bei der verschlüsselung mein Muster eingeben, aber da steht falsches muster und ich bin gerade sehr frustriert. Kann mir irgendjemand helfen?
    Inzwischen sagt er dass es in den nächsten 9 falschen versuchen alles gelöscht wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2017
  2. SuperFredi, 02.01.2018 #2
    SuperFredi

    SuperFredi Threadstarter Neuer Benutzer

    Handy eingeschickt und neues bekommen


    Diskussion beendet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Geräte werden nicht mehr gefunden bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 27.11.2017
Du betrachtest das Thema "Mein Muster bei der Verschlüsselung funktioniert nicht mehr" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.