neues Update 2.4.3 [07.11.2017] bq Aquaris U / U Plus

L

LucyOne

Neues Mitglied
13
Mein U Plus hat sich gerade aktualisiert. Laut bq.com ist folgendes Update für das U Plus und das U verfügbar:

2.4.3
  • Stand der Android-Sicherheitspatches: Oktober 2017
  • Protection against attacks on WPA and WPA-2 WiFi protocols (KRACK attacks)
  • Neue Kamera app
Ich musste die Verknüpfung für die Kamera-App danach neu auf dem Homescreen platzieren, da die alte "Zugriff verweigert" meldete.
 
  • Danke
Reaktionen: noroid
Ja, auch hier auf zwei Geräten problemlos durchgelaufen.
 
Auf einem Aquaris U 32GB konnte ich gestern kein Update laden. Es wollte das Update laden, dann kam eine Fehlermeldung. Hat noch jemand Probleme das Update zu laden?
 
Hat sich das Downloadproblem gelöst? Ich stehe hier vor einem ähnlichen Fall mit dem 2.5.0...
 

Ähnliche Themen

J
  • jmpfbmxdeveloper
Antworten
4
Aufrufe
1.305
Reybach
R
R
  • Reybach
Antworten
3
Aufrufe
1.427
matthias76
M
L
  • log11
Antworten
0
Aufrufe
799
log11
L
Zurück
Oben Unten