1. oikooiko, 08.10.2018 #1
    oikooiko

    oikooiko Threadstarter Junior Mitglied

    Habe im Urlaub mehrfach festgestellt daß WLAN verbunden war und Roaming Daten gleichzeitig. Nach ca. einer Minute war das Roaming Daten Symbol wieder weg, aber es waren über Mobilfunk Daten übertragen worden. Wie kann das sein?


    Screenshot_20181006-092658.png
     
  2. oikooiko, 18.10.2018 #2
    oikooiko

    oikooiko Threadstarter Junior Mitglied

    @BQSupport Was meinst Du dazu?
     
Du betrachtest das Thema "Roaming Daten werden benutzt obwohl WLAN an ist" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.