1. matthias76, 07.12.2017 #1
    matthias76

    matthias76 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe das Gerät mit Fingerabdruck gesichert. Klappt super soweit. Leider werde ich aber so jedes dritte mal aufgefordert den Pin oder Muster, je nachdem was eingestellt ist, einzugeben.
    Das Gerät ist vom Geräteadministrator gesperrt worden oder so ähnlich kommt dann !!??

    Wer weiß Rat ?
     
  2. LucyOne, 12.12.2017 #2
    LucyOne

    LucyOne Junior Mitglied

    Hast du eine App installiert, die den Bildschirm sperrt? Einen Launcher z.B.?
     
  3. matthias76, 12.12.2017 #3
    matthias76

    matthias76 Threadstarter Android-Experte

    Erm, jau stimmt. Powertoggles !!
    Ich werd's beobachten. Danke für den Tipp
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.