1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TLVCHRZ, 15.08.2018 #1
    TLVCHRZ

    TLVCHRZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Aquaris U Plus (gekauft Jan. 2017) das folgende Problem:
    Ich kann den Touchscreen zwar per Fingerprint entsperren, doch ob / bis der Touchscreen dann reagiert, dauert es 10-20-30 Sekunden.
    Beim nexten mal geht es wieder sofort beim ersten Versuch.
    Meistens jedoch muss ich den Screen 5-10 mal entsperren, bis der Bildschirm reagiert.

    Hat jemand das ähnliche Problem? Hilfe-Empfehlungen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. omah, 17.08.2018 #2
    omah

    omah Android-Lexikon

    da gibt es Videos zu "igniter screen dead zone fix", ob's hilft weiß ich nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq aquaris u lite touch problem

Du betrachtest das Thema "Touchscreen reagiert nicht / kaum" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.