U Plus nach Firmware Update 2.4.3, Passwort angefordert

I

IrgendwieGehtsNicht

Neues Mitglied
0
Hallo, gerade kam mein neues BQ Aquaris U Plus an. Was ist passiert? Zuerst erfolgt das Update (OTA) auf 7.1.1. Unproblematisch. Dann habe ich bei BQ entdeckt, dass das Firmware Update 2.4.3 bereit steht. BQ Firmware Flash Tool 3.0 Handbuch und 3.04 für Windows installiert (ich nutze Win10). Das U Plus wurde erkannt, Firmware wurde heruntergeladen, Bootloader unlocked, Firmware Update durchgeführt, dann Neustart des Handy. Uuups: Ich soll jetzt ein Android Passwort eingeben. Beim ersten Start unter 6.01 hatte ich nichts eingegeben, kein Finger-Sensor, kein Wischmuster, keine PIN. Was kann ich jetzt tun? Das Phone bootet, nach gefühlten 2 Minuten taucht die Bildschirmtastatur auf und der Hinweis: "Geben Sie Ihr Passwort ein, um Android zu starten". Hat da jemand Erfahrung? Ich steh grad auf dem Schlauch.... U-Plus.jpg. Wäre für jeden Tipp dankbar.....
 
Was passiert, wenn Du “0000“ eingibst?
 
@qwoka Nüscht. Nimmt er nicht an. Aber is jetzt egal. Ich habe einfach probiert, ob ich das Smartphone nochmal booten kann. Das hat funktioniert. Daraufhin habe ich die gesamte Routine mit der BQ Desktop Software nochmal durchlaufen lassen. Danach gings. Es gab halt beim Durchlauf der ersten Routine keinerlei Fehler-Messages, so dass nicht nachvollziehbar war, was wann schief gelaufen sein könnte. Nun gut, jetzt gehts. Man steckt halt nicht drin....Danke Dir, aber dennoch für die Reaktion.....
 

Ähnliche Themen

T
  • theincogtion
Antworten
5
Aufrufe
735
theincogtion
T
R
  • Reybach
Antworten
3
Aufrufe
1.401
matthias76
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1.574
abednego
A
Zurück
Oben Unten