1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. WK85, 12.11.2017 #1
    WK85

    WK85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der angezeigten Größe von Bildern im Windows Explorer, wenn das Handy per USB Kabel mit den Rechner verbunden ist. Als Betriebssystem habe ich Win 10 im Einsatz.

    Die Bilder sollen angeblich 0 Bytes groß sein. Ich kann die Bilder kopieren, aber auf den PC nicht öffnen.

    2.png

    Auf den Handy kann ich die Bilder ohne Probleme anschauen. Die DNG und JPG-Dateien haben dort auch die "richtige" (keine 0 Bytes) Größe.

    Woran kann das liegen?

    Gruß WK
     
  2. loopi, 12.11.2017 #2
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich hatte so etwas auch mal bei einem Huawei. Es half die Daten und Cache der Apps -> Dateien, Download Manager und Medienspeicher zu löschen. Zu finden unter Einstellungen Apps, drei Punkte Systemprozesse anzeigen.
     
    WK85 bedankt sich.
  3. WK85, 12.11.2017 #3
    WK85

    WK85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank loopi, es funktioniert. :thumbsup:
     
    loopi bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kamera speichert Bilder auf der SD Karte, Videos aber auf dem internen Speicher bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 30.01.2018
Aquaris U Plus Nicht bei jedem Bild ein Vorschaubild unter Windows bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum 14.01.2018
Du betrachtest das Thema "Verbindung per USB ->Größe von Bildern in Windows Explorer ist falsch" im Forum "bq Aquaris U / U Lite / U Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.