Verletzung durch defektes Aquaris U

Statt den Link einfach nur "blind" zu posten hätte man noch ganz kurz zusammenfassen können, dass in Spanien einem Jungen sein Aquaris U in der Hosentasche (ohne last) anfing zu brennen...
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
@Korfox na hast doch fein zusammengefasst ;-),Beschreibung wie bei my dealz:biggrin:

also bleib mal locker,der link ist weder blind gepostet noch sonstiges
 
Verwundete einen 14-jährigen Jungen in Pamplona, als sein Handy brannte, während er in der Klasse war
Es geschah am Plaza de la Cruz Institute und der junge Mann erlitt Verletzungen an seinem Bein und seiner Hand, als er versuchte,
das Telefon aus der Hose zu nehmen.
Ein 14-jähriger Junge aus Pamplona wurde mit Brandwunden ersten Grades verwundet,
nachdem das Telefon in seiner Tasche gebrannt hatte, während er in der Klasse war.

Die Ereignisse ereigneten sich am Mittwoch im Plaza de la Cruz Institute, als der junge Mann bemerkte,
dass sein Telefon ein Geräusch machte und plötzlich sehr heiß wurde. Bevor er nachschaute, was passierte,
bemerkte sein Partner bereits, dass Rauch aus seiner Hosentasche kam.

"Es war alles sehr schnell, und als er es nehmen wollte, hat er sich die Finger verbrannt",
erklärt die Mutter des Jungen , der die Fakten erzählt hat, die sie angesichts der Konsequenzen,
die unter anderen Umständen hätten eintreten können, für überraschend und sehr ernst halten.

Das fragliche Telefon war ein BQ Aquaris U- Modell ,
das die Familie dem jungen Mann vor weniger als einem Jahr geschenkt hatte.
Es war sein erstes Telefon und er erhielt es als Geburtstagsgeschenk im Juni 2017.

Weniger als ein Jahr später, während ich mich ausruhte und nichts nutzte oder lud ,
brannte das Telefon mitten in einer 3. Klasse von ESO völlig durch.
Die Lehrer des Zentrums von Pamplona besuchten schnell den Jungen, der Verbrennungen erlitten hatte
und in der Klinik San Fermín , wenige Meter vom Bildungszentrum entfernt,
im Ensanche II der Hauptstadt von Navarra behandelt wurde.

"Wir haben den medizinischen Teil angefordert und sie haben uns geraten,
eine Beschwerde bei der Polizei oder beim Konsum einzureichen "
, sagt die Mutter des Kindes, die nicht versucht,
den Hersteller über diese ernste Episode in Pamplona zu informieren .

„Das passiert nicht wieder etwas. Stellen Sie sich vor ,
wenn Sie geladen werden Nacht am Krankenbett oder in anderen Umständen.
Es viel ernster sein könnte , “ spiegelt er Frauen.

In der Klasse besetzte der Rauch die Umgebung und musste für eine Weile belüftet werden,
da das Telefon fast vollständig brannte, wie Sie auf dem Bild sehen können. Möglicherweise hat das,
was passiert ist, mit einem Ausfall der Batterie zu tun , was dazu führen könnte,
dass sich das Telefon so aufheizt, bis es angeschaltet wird.

"Eine Batterie zu brennen ist sehr unwahrscheinlich .
Wir sprechen von 0,001% ",
erklärte die Marke BQ nach diesen beiden Fällen gegenüber..

Quelle : navarra.elespanol.com
Herido un chico de 14 años en Pamplona al explotar y arder su teléfono móvil mientras estaba en clase
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

J
  • jmpfbmxdeveloper
Antworten
4
Aufrufe
1.299
Reybach
R
M
Antworten
0
Aufrufe
959
moosburger
M
L
  • log11
Antworten
0
Aufrufe
793
log11
L
Zurück
Oben Unten