[Zubehör] Displayfolien, Panzerglas für die bq Aquaris U-Reihe

W

WK85

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich suche eine gut passende Displayschutzfolie für mein Aquaris U Plus.

Ich habe diese Hülle bestellt.

BQ Aquaris U Plus (4G) 5" | HÜLLE Steif Metall | VERCHROMT | SILBER | eBay

Dazu kann man auch eine Panzerglasfolie bestellen. Leider passt diese nicht optimal.

@qwoka Danke für das Bild

uploadfromtaptalk1494068264599-jpg.567340



Was habt ihr für Folien?

Mir ist es an sich egal, ob es eine Panzerglasfolie oder eine normale Folie ist. Sie sollte glänzend sein und gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: loopi - Grund: Titel angepasst. Grüsse loopi
Hab jetzt schon oft von diesen Panzerglasfolien gelesen.
Wo ist der Unterschied zu einer normalen Folie ?
Matthias der bald auch ein U Plus sein eigen nennt !!
 
Hallo zusammen,

ich habe hier zwei BQ Smartphones (1x Aquaris U Plus + 1 x U lite) vor mir liegen und möchte diese gern mit einer sog. Panzerglasfolie versehen.
Für die Modelle anderer Hersteller hab ich bisher immer ein Glas gefunden, welches ziemlich gut passt. Bei dem BQ Aquaris-Modellen habe ich aber keine guten Erfahrungen gemacht bzw. war die Passgenauigkeit der angeboteten Folien in der Vergangenheit ziemlich schlecht - trotz z.T. guter Bewertungen bei ama...

Und leider sind die Links in einem Thread wo eine ähnliche Frage beantwortet wird, nicht mehr verfügbar.

Daher meine Frage: Könnt ihr mir bitte eine gute und relativ passgenaue Panzerglasfolie für die Modelle der U-Serie empfehlen?

Ich danke Euch vorab!
 
Die von Ivoler sind meistens sehr gut ( ich verwende selber eine ). Bestelle sie dir am besten im 3er Pack falls sie mal splittert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopi - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, bitte Antworten-Funktion nutzen. Grüße loopi

Ähnliche Themen

J
  • jmpfbmxdeveloper
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Reybach
R
M
Antworten
0
Aufrufe
951
moosburger
M
M
  • MrRisotto
Antworten
0
Aufrufe
2.113
MrRisotto
M
Zurück
Oben Unten