Aquaris U Plus [Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris U Plus

W

WK85

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich habe seit letzten Dienstag mein BQ Aquaris U Plus und möchte mir eine Hülle dafür kaufen.

Leider habe ich noch keine gut aussehende gefunden. Die nächste Frage ist auch ob diese gut passt.

Es soll aber in etwa diese Form sein:

TPU Hülle schwarz für Huawei Ascend P6

Was habt Ihr für Hüllen?

Vielen Dank

Gruß WK

*Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopi - Grund: Titel angepasst. Grüsse loopi
Danke für deine Antwort.

Diese Hülle habe ich auch schon angeschaut. Ich habe aber bedenken wegen dem Metall an der Hülle. Wird der Empfang (WLAN, SIM,..) nicht beeinträchtigt?
 
@WK85 Probleme bezüglich Empfang konnte ich noch nicht feststellen.
 
Hallo qwoka,

hattest du das Panzerglas mit dazu genommen? Wenn ja, wie gut passt es auf das Display?

Danke
 
Ich bin zufrieden damit, das Einzige, Du hast etwa einen 1 mm Rand der nicht bedeckt ist.
uploadfromtaptalk1494068264599.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: WK85
Gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen und den Cases?
Also, passen die Cases für das U Plus auch auf das normale U?
 
Ein Hallo erst mal.

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für's Lauftraining. Hab nur eine bei Amazon gefunden. Gibt es noch andere?

Danke schon mal

Grüße
Maik
 
Hab mir dieses durchdichtige Silikoncase gekauft und es macht einen guten Eindruck

Crystal Case für bq Aquaris U Plus TPU Silikon Schutz Hülle Cover Bumper Handy | eBay

Diese Schutzfolien allerdings scheinen von mieser Qualität.
Passform iss ok aber die Folie ist schwer aufzubringen und wenn sie dann endlich sitzt ist sie mega kratzanfällig. Allein nach dem anbringen einmal saubergemacht und schon Microkratzer und leicht stumpf.

6x Displayschutzfolie für BQ Aquaris U Plus Schutzfolie Klar | eBay
 

Ähnliche Themen

J
  • jmpfbmxdeveloper
Antworten
4
Aufrufe
1.306
Reybach
R
R
  • Reybach
Antworten
3
Aufrufe
1.429
matthias76
M
M
Antworten
0
Aufrufe
978
moosburger
M
Zurück
Oben Unten