Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

U2 Gelöst - Nach Akkuwechsel geht der Bildschirm nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöst - Nach Akkuwechsel geht der Bildschirm nicht mehr im bq Aquaris U2 / U2 Lite Forum im Bereich bq Forum.
U

u309jgsi763g986

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir über Ebay aus Spanien einen Akku für das BQ U2 bestellt.
Auf der Seite des Händlers stand das er für die Modelle V, VS, U2, U2 Lite geht.
Auf dem Produktfoto war auch die passende Nummer 1ICP4/63/71 zu erkennen.
Geliefert wurde aber ein Akku mit der .../76, die anderen Werte zur Spannung und Leistung stimmen
aber überein. Auch ist er etwas größer und das Akkuanschlusskabel ist etwas länger.
Habe ihn trotzdem eingebaut, nur geht der Bildschirm nicht. Das Gerät arbeitet, ich höre Töne und
konnte auch die Daten sichern.

Warum aber geht der Bildschirm nicht?
Ich habe nur beim Einbau die Verbindung vom Akku sowie die Antenne gelöst.
Kann es an dem Akku liegen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u309jgsi763g986

Neues Mitglied
Bildschirm geht, lag vlt. nur an der zu kurzen Ladezeit, habe das Gerät jetzt länger am Ladegerät gelassen.
Mal sehen ob es nach dem Neustart geht.

So wie es aussieht funktioniert das Gerät und kann noch als Ersatz- bzw. Zweitgerät weiter genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet: