1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. itan, 19.12.2017 #1
    itan

    itan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil mein Aquaris M nach ca. 2 Jahren leider seinen Geist aufgab, habe ich nun ein Aquaris V gekauft. Erster Eindruck: bin zufrieden damit, aber: alle Erinnerungen (die ich mit dem Google Assistent eingesprochen habe) werden nur gegeben, wenn ich das Gerät einschalte. Liegt es irgendwo im Ruhemodus, bleibt es völlig stumm, macht keinen Mucks und erinnert mich nicht. Wie ein Wecker, der einen nicht weckt, weil er Batterie sparen will - so ein Unfug! Habt Ihr auch dieses Problem und evtl. eine Lösung dafür gefunden?
     
  2. loopi, 20.12.2017 #2
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich glaube das liegt am Google Assistent selbst. Ich vermute das ist Geräteunabhängig.

    Am besten die Frage auch mal im passenden Forumsbereich auf Android-Hilfe platzieren.

    Google Now / Google Assistant

    Ein kurzes Feedback hier wäre natürlich interessant.
     
    itan bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Erinnerungen mit dem Google Assistent nur bei eingeschaltetem Gerät?" im Forum "bq Aquaris V / VS / V Plus / VS Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.