1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HJE62, 19.03.2018 #1
    HJE62

    HJE62 Threadstarter Gast

    Morgen,
    habe seit gestern plötzlich das Problem, das sich das Wlan beim entsperren des Phones
    ausstellt.
    Der Aufbau der Verbindung dauert danach fast eine halbe Minute,was könnte die
    Ursache sein?
    Gruß
     
  2. HJE62, 19.03.2018 #2
    HJE62

    HJE62 Threadstarter Gast

    OK! Hat sich erledigt
     
  3. loopi, 20.03.2018 #3
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Lag es an einer Einstellung?
     
  4. HJE62, 24.03.2018 #4
    HJE62

    HJE62 Threadstarter Gast

    Nein,
    habe es wieder zurück gegeben, amazon ist ja sehr kulant. Muss aber sagen
    mit Bq geräten stehe ich irgendwie auf Kriegsfuss.
    Das selbe Problem hatte ich mit einem V in der kleinneren Version auch schon. Und das X
    machte ständig Neustarts.
    Bq mag mich nicht oder Amazon?
     
  5. defconpw, 25.03.2018 #5
    defconpw

    defconpw Erfahrener Benutzer

    Hab das genannte Problem nicht,;komische Sache bei dir...
     
  6. loopi, 25.03.2018 #6
    loopi

    loopi Senior-Moderator Team-Mitglied

    Wenn es bei mehreren Geräten vorkam (Modelle) hakt vielleicht was am Router. Aber an sich klingt es auch nach etwas Pech im Bezug auf bq :/
     
  7. HJE62, 25.03.2018 #7
    HJE62

    HJE62 Threadstarter Gast

    Mittlerweile glaub ich das es an Amazon liegt,alle geräte waren preisreduziert! Und nun
    hatte ich das selbe wieder mit einem Nokia!
    Mir gefallen wegen der ausstattung die Bq geräte besser,werde mal schauen wo ich eins kaufe in Zukunft.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.